Logo Stiftung Asienhaus

Materialien

'Global Concerns - Global Cooperation' auf Chinesisch erschienen (2010)

EU-China: Civil Society Forum

Das EU-China: Civil Society Forum legt den im März von Nora Sausmikat herausgegebenen Band "Global Concerns - Global Cooperation" nun auch in chinesischer Sprache vor.

Der Band dokumentiert das Begegnungsprogramm zwischen mehr als 40 VertreterInnen europäischer und chinesischer Nichtregierungsorganisationen, die sich im Juni 2009 in Guangzhou und Hainan getroffen hatten, um sich über ihre Arbeitserfahrungen in den Bereichen Klimawandel, Nahrungsmittelsicherheit und Wasser auszutauschen.
Quelle: EU-China: Civil Society Forum

Sprache: deutsch
Schlagworte: Interview, Konsumwelten, Ländliche Entwicklung, Energie & Rohstoffe

Termine

15.11.2020 | Köln

NEU: Projektbeginn

Themen der Zivilgesellschaft in Asien

Das TZA-Portal ist ein Online-Nachschlagewerk zu Themen der Zivilgesellschaft in Asien des philippinenbüros und der Stiftung Asienhaus

Folge dem Asienhaus auf Facebook
Folge dem Asienhaus auf Twitter